saw
Orleans Reinette
Ich finde gerade den damaligen Thread nicht, aber so wie Apple es hier schreibt,
kann man ein neues verschlüsseltes Backup erst erstellen, wenn man das Kennwort das definitiv auf dem iPhone gesichert wird, zurück gesetzt hat. Was erst ab iOS 11 geht.
Liest sich für mich so, als wenn es mit anderen Accounts und Macs nicht ginge, oder warum listet Apple die Ratschläge nicht auf? oO
Wie gesagt, ich bin gespannt ob es doch geht.
kann man ein neues verschlüsseltes Backup erst erstellen, wenn man das Kennwort das definitiv auf dem iPhone gesichert wird, zurück gesetzt hat. Was erst ab iOS 11 geht.
Unter iOS 10 und älter geht dies wohl nicht:Ein verschlüsseltes Backup kann ohne das Passwort nicht wiederhergestellt werden. Unter iOS 11 oder neuer können Sie ein neues verschlüsseltes Backup Ihres Geräts erstellen, indem Sie das Passwort zurücksetzen.
https://support.apple.com/de-de/HT205220Wenn Sie ein Gerät mit iOS 10 oder älter verwenden, können Sie das Passwort nicht zurücksetzen. Versuchen Sie stattdessen Folgendes:
- Wenn eine andere Person Ihr Gerät eingerichtet hat, bitten Sie sie um das Passwort.
- Verwenden Sie ein iCloud-Backup anstelle eines iTunes-Backups. Wenn Sie kein iCloud-Backup haben, können Sie eines erstellen.
Liest sich für mich so, als wenn es mit anderen Accounts und Macs nicht ginge, oder warum listet Apple die Ratschläge nicht auf? oO
Wie gesagt, ich bin gespannt ob es doch geht.