Habe auch das Game und es läuft super
Even if you're a gamer, it wont make much difference. I copied a jpg image to my desktop of some recent benchmarks that were ran, but I can't remember what website it's from.
I'll post it here. The games ran were Doom3, Quake 4, UT 2k4 and COD4.
Oh sorry forgot to mention these are the new aluminum macbooks (just in case anyone missed that).
Doom3 (1280x800):
2.4ghz 35.2 fps
2.0ghz 34.3 fps.
Quake 4 (1280x800):
2.4ghz 32.3 fps
2.0ghz 31.9 fps.
UT 2k4 (1024x768):
2.4ghz 64.8 fps
2.0ghz 60.0 fps
COD 4 (1280x800):
2.4ghz 28.4 fps
2.0ghz 27.9 fps
Super ! Spielst du es mit deinem neuem Alu MacBook 2.4GHz?
Habe was gefunden:
Quelle: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?p=4102254
Grüße,
Fabian
Quelle: http://www.macworld.co.uk/mac/reviews/index.cfm?reviewid=2870&pn=7Gaming on the new MacBook
Coupled with the power of the 9400M GPU, the result is much better graphics performance than even before on the MacBook. For example, in a Quake 4 test (running at 1,024 by 768 pixels), both new MacBook models managed about 39 frames per second, versus 6.1 frames per second on the previous 2.4GHz MacBook. And with the graphics-intensive Call of Duty 4, the new MacBooks pumped out a little more than 35 frames per second—the older high-end MacBook managed only 10.
Ich habs auch!!!:-DHi,
ich wollt mal fragen wer hier ausm forum sich denn schon cod4 fürn mac zugelegt hat?
gibt es bei euch auch so wenige server?! kommt mir so vor als wären die server der windows welt irgendwie nicht mit dabei, kann das sein?
naja aufjedenfall wollte ich mal fragen wer denn lust hat mit mir ne runde zu spielen (ich bin nicht der beste, das sag ich gleich mal dazu)
grüße
huhu
bin auch stark am überlegen mir cod4 zu kaufen. für mich ist nur eins wichtig, und das möchte ich nochmals explizit fragen
kann ich mit der mac version problemlos gegen alle windows user spielen? denn nur dann macht es sinn für mich, da ich mit kumpels zocken möchte der nur einen Windows hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.