Evtl. an die oben erwähnte Email des Entwicklers schicken?
Dazu hab ich vorher was gelesen.
Weiss nicht mehr wo.
Bei Intelliscreen solls ne Funktion geben die Boot oder Startprogs zu kontrollieren?
Da müsste man das eintragen damit es geht.
Hab kein Intelliscreen drauf, kann also nur wiedergeben woran ich mich erinner.
Jetzt klappt es mit BEEJIVE... Cool endlich kann ich links im chat versenden ... Lob an dem Entwickler (auch für das schnelle Update 0.91)
Jetzt fehlt nur noch die möglichkeit erweitert texte aus einer website zu kopieren!
Normalerweise kann man mit der Lupe den Curser an einem bestimmten Punkt absetzen. Nach Intallation von Clippy, ist die Markieren-Funktion permanent aktiv. Man kann den Curser so nicht mehr durch Ziehen an einer bestimmten Stelle absetzen.
Sinnvoll wäre es, wenn die Markieren-Funktion nur beim erweiterten Keyboard aktiv wäre und die normale Lupen-Funktion bei Standart-Tastatur.
Der Programmierer (Ryan Petrich) sagt auf Anfrage ... die möglichkeit erweitert texte aus einer website zu kopieren!:; schrieb:It will be possible to copy from webpages, and is on my todo list.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.