Labradorhund
Rheinischer Winterrambour
Kommt doch immer auf den Kunden an. Im B2B-Bereich hat man oft pro Kunden ein deutlich höhreres Budget im Vergleich zum Massen-Konsumgütermarkt.Ich glaube, für den normalen Werbezweck ist das pro Kunden bissl zu teuer.
Kommt doch immer auf den Kunden an. Im B2B-Bereich hat man oft pro Kunden ein deutlich höhreres Budget im Vergleich zum Massen-Konsumgütermarkt.
Ich finde die Idee klasse.
@ maz_ab:
Schonmal beim Arbeiten Dokumente sowohl digital als auch ausgedruckt abgeben müssen?
Oder ne Präsentation halten müssen auf nem fremden Rechner ohne Internetzugang?
--> Paper(s) dabei und oben dran heftet die Präsentation...
Bei allem anderen gebe ich dir recht... Büroklammern sind billiger und USB-Sticks größer...
Könnte ich mir gut zu Werbezwecken vorstellen.
Privat ist die Anschaffung für mich eher unsinnig.
Die passen schon. Solche ultrakompakten Sticks gibt es ja schon länger ohne Klammerfunktion.doofe frage, aber diese usb sticks passen doch in keinen normalen usb port, die sind ja viel flacher, braucht man nen adapter, oder wie kann ich den am pc und macbook ps3 etc benutzen?
doofe frage, aber diese usb sticks passen doch in keinen normalen usb port, die sind ja viel flacher, braucht man nen adapter, oder wie kann ich den am pc und macbook ps3 etc benutzen?
Waren die Bonbons zufällig in den Farben Schwarz, Weiß, Gelb, Grün, Pink, Blau und Orange? :-DWürde auch gerne solche Werbegeschenke bekommen. Ich krieg immer nur Bonbons
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.