dEEkAy2k9
Prinzenapfel
Also ich weiss nicht recht.... Diesen ganzen Uebergames (Spore, Sims, NfS.... etc. etc.) kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Ich hab mir mal SPore geholt aber ich finde es macht einfach keinen Spass so richtige Spiele auf dem iPhone versuchen zu 'zocken' ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich generell nicht der Typ fur Videospiele bin oder ob es schlussendlich doch 'nur' an der Plattform liegt....
Naja mit nem Gamepad oder Maus und Tastatur isses natürlich etwas komfortabler Resident Evil 4 zu zocken, das stimmt. Allerdings kannst du nicht einfach mal kurz in der U-Bahn oder im Bus deine PS3 rausholen und loszocken.
Monkey Island SE ist aufm iPhone echt nice umgesetzt, für zwischendurch ist es echt lustig. Genauso Worms oder andere Games aufm iPhone. Assassins Creed oder Myst sind auch gut Spielbar aufm iPhone. Worauf ich immernoch warte ist etwas das in Richtung Diablo geht. Also ein nettes RPG mit Magiern, Kriegern, Heilern und sonst was. Nervig finde ich diese ganzen iMobster oder iWizard oder was auch immer "Browsergames". Der Appstore quilt hier mit Apps wie +15 Respekt iMobsters über...