Flinx
Adams Apfel
- Registriert
- 22.04.08
- Beiträge
- 525
Naja, richtig gemacht wär eine Dockinglösung über EIN (==1 ) Kabel.
ACK!! Genau das hatte ich auch geschrieben ("Statt alles über ein Kabel laufen zu lassen...")
Von mir aus der nächste propietäre Standard oder eine Neuentwicklung. Aber ich finde es schwach dass sie keinen zusätzlichen, zu älteren MB/PB/MBP und handelsüblichen PCs, kompatiblen Anschluss (DVI, HDMI von mir aus), dazugegeben haben.
Full ACK! Deswegen ja auch "Schlag ins Gesicht für alle Alt-Besitzer". Das kann ja wohl nicht so schwer sein, gleichzeitig einen DIV-Adapter anzubieten. Schließlich ist das digitale Bildsignal dasselbe wie auch bei DVI.
So wie das dort abgebildet ist, finde ich das als Kompromisslösung schon gut, aber eben ausschließlich für Besitzer der neuen Macbooks.Und die Lösung mit den 3 Kabeln dranpfriemeln find ich alles andere als Elegant.
Aber was solls ... wenn bei dem Preis wenigstens die original Tastatur und Maus mit dabei wären, dann könnte man darüber nachdenken. Aber zum vollwertigen Desktop-Ersatz kommen nochmal knapp 100,- dazu ==> ~ 950,- EURO.
Sorry Apple, aber das ist viel zu teuer wenn man bedenkt, dass ein kompletter iMac 24" 1599,- kostet. So toll kann der Bildschirm gar nicht sein, dass sich das lohnt.
Flinx