du hast schon recht, Torsten. der philips klingt gut. und hat das gleiche paneel wie das ACD. aber wie siehts mitm wiederverkaufswert aus? ich find, dass die ACDs bei ebay fuer irre viel geld weggehen. das firewire hub find ich beim ACD auch praktisch, hab am pb ja nur 2 stueck. der dell ist auch gut designt. aber der apple eben besser :-D . der philips sieht aber auch nicht schlecht aus. zwar hol ich die 350 maeuse beim wiederverkauf nicht wieder rein, aber einen teil davon bestimmt. ganz sicher. und nen s-video brauch ich halt nett, nen 2, monitoreingang auch nett, hab nur einen rechner. usb-hub habe ich. pivot...ist sicher cool. ich weiss aber nicht, wofuer ich das brauche. in deinem review hast du ja geschrieben, dass man damit nicht arbeiten kann. nur gucken. und das bringt mir nett viel. wozu hab ich ne mighty mouse mit scrollrad? ne DINA4 seite passt auch ohne pivot drauf. und ich hab grad das geld fuer das ACD. und fuer den preis des ACD 20" nen 23" eines andren hersteller zu kaufen...brauch ich alles nett. ja, und es geht auch um den appel darauf es sieht eben cool aus. ich muss nochma genau rechnen. wenns reicht, nehm ich das ACD. wenn nicht, vielleicht den dell:-D .Cyrics schrieb:*seufz* wieso dann noch diesen Thread mal ehrlich gefragt? Ist doch sowieso schon alles gesagt, so wie ich das hier lese. Apple Cinema Display = super! Also kaufen, los, ohne Blick auf andere Displays
Das Philips 200W6CS ist es ganz sicher nicht wert betrachtet zu werden. Kostet ja nur schlappe 350 Euro weniger...
Das Belinea 102035W ist es sowieso nicht. Ist halt so unbekannt... kein großer Apfel drauf. Kostet 360 Euro weniger...
das DELL-Display, welches direkt vor mir steht und wunderschön aussieht, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wieso es stylisch schlechter aussehen soll. Hier geht es aber wohl nur um Geschmack und den Apfel. Find ich ehrlich gesagt schade, weil vernünftige Argumente einfach nicht zählen. Aber wer 350 Euro einfach mehr zahlen will... dafür kriegt man locker schon ein 23 Zoll von anderen Firmen, so teuer wie das 20 ACD ist.
Cyrics schrieb:Das ACD ist nichtmal höhenverstellbar...
Sorry, ich hab es echt verpasst auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zu achten... da muss man schon in den Thread-Titel schreiben: Kaufe ein ACD aber brauche noch ein paar mehr dazu aufmunternde Stimmen...high-end-freak schrieb:ich dachte, dass TN paneele nicht so gut sind...und das belinea hat doch tn.
ps. ich BIN liebhaber und spinner. wenn ich mich 'zamreisse, dann wirds der apple. ich hab naemlich mehrere fw-geraete . und ein 7-fach usb-hub von belkin. mehr brauch ich nicht
Cyrics schrieb:Wegen dem Firewire-Hub... ich genau 0.0 Firewire-Geräte.. dagegen hab ich etwa 8 USB... das war für mich sehr kaufentscheidend auch wenn Apple den Firewire-Port propagiert, ist dieser doch mehr als unwichtig geworden im Verlaufe der Zeit... entweder es ist Zeit für etwas überragend Neues oder.... keine Ahnung.
daveinitiv schrieb:Ja, so völlig unwichtige Dinge wie FW Festplatten. Die FW Technik ist ja auch der des USB unterlegen.
Danke:-D die aufmunterung hab ich ja bekommen:-D .Cyrics schrieb:Sorry, ich hab es echt verpasst auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zu achten... da muss man schon in den Thread-Titel schreiben: Kaufe ein ACD aber brauche noch ein paar mehr dazu aufmunternde Stimmen...
TN = Spiele-Display
ISP, PVA = Grafik-Display
MVA-Overdrive ist ein Grafikpanel mit aufgemotzten Reaktionszeiten
dann gibts noch alles was dazwischen ist.
das ACD und damit auch der DELL sind eher zwischen den beiden Extremen. Eher so ein Mittelding was den Spagat zwischen Grafik oder trotzdem ausreichender Reaktionsgeschwindigkeit macht.
Viel Spass dann beim ACD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.