schwatz33
Luxemburger Triumph
Freddy K. schrieb:Also der siehst du auf keinen Fall ähnlich.(zumindest auf den 2 Bildern die ich kenne)
Da bin ich froh, hat mich verfolgt der Gedanke...
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Freddy K. schrieb:Also der siehst du auf keinen Fall ähnlich.(zumindest auf den 2 Bildern die ich kenne)
letta schrieb:Da hat dich jemand veräppelt (hi), weil du unerreichbar für ihn warst!
schwatz33 schrieb:Doch, vor lachen...wie immer, wenn du im Thread bist
Nö, die ist doch ganz hübsch... Bin zwar kein Mann, aber ich glaub die geht, oder??
Sag du mal...
Freddy K. schrieb:Ich finde sie auch sehr hübsch, nur bei den Augen gehen die Meinungen auseinander.
letta schrieb:Sieht ganz nett aus, aber mich nerven die meisten deutschen Popsternchen...
schwatz33 schrieb:Die Augen gefallen mir auch nicht, aber das täuscht nur auf meinem Foto <sichrausrett>![]()
letta schrieb:Das täuscht tatsächlich mit den Augen. *zeuge*
Freddy K. schrieb:Na dann will ich das mal glauben, aber so war das gar nicht gemeint,ich gehöre zu denen die die Augen schön finden.![]()
Freddy K. schrieb:iTunes - 7Nights 7Days - Jeanette![]()
schwatz33 schrieb:Das ist jetzt kein Scherz, es rülpst aus meinem iBook... Oh Gott, es ist besessen... <schlotter>
schwatz33 schrieb:Mist... <indiefalscherichtungrausrett>
Naja, das kann man eh nur live beurteilen <geradenochdiekurvegekriegt>![]()
Sieht so aus, war aber nicht wirklich Absicht...Freddy K. schrieb:Hast jetzt dein RülpsWidget gebastelt?
letta schrieb:Etwa der nächste unerträgliche Popsong? *augenaufreiss*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.