Mokotschombo
Leipziger Reinette
Nein, wir sind alle tatsächlich von Natur aus so schön. Das iPhone kann da nichts mehr verbessern.Von Beautygate hier keine Rede?
hehe , letztens echt einen beim Friseur erlebt, der sich nach dem Schnitt mit der Selfiecam begutachtet hat...Nein, wir sind alle tatsächlich von Natur aus so schön. Das iPhone kann da nichts mehr verbessern.
Wie hältst du das denn aus? Deine Beiträge erwecken dein Eindruck, als wäre das Scheidungs- und Enterbungsgrund zugleich.Meine Frau hat sich das XS Max für 1659€ gekauft bzw. Firmenvertrag.
Und?Es folgt ein gate nach dem andern..... Antennengate.... Chargegate..... Und das für 1650€
Ich glaube, was @Balkenende wohl in der Überschrift gestört hat, ist nicht wirklich "Clickbait", sondern die weitläufig - bei Apple-Produkten im Zusammenhang mit Fehlern - mitunter inflationäre Verwendung von "-gate", also einem "Skandal". Das ist per se natürlich kein Clickbait. Solche Begriffsschöpfungen können aus Sicht des Lesers aber durchaus etwas reißerisch daherkommen, gerade, weil heute so viele Dinge skandalisiert werden. Ich persönlich finde aber, dass du schon ganz gut in der Überschrift relativiert hast."Nutze das Wort unter dem das Thema bekannt und weiter auffindbar ist nicht" erachte ich als wenig zielführend.
( übrigens klagt gerade ein Ex-Mitarbeiter gegen Apple und plaudert etwas aus dem Nähkästchen, was Qualitätssicherung angeht).
Hast du dazu eine Quelle ?
Das klingt für mich schon sehr nach frustriertem Ex-Mitarbeiter...
Toll ein IOS Bug... Restricted Mode verhindert auch das laden... ist aber schon mit 12.1 gefixed... viel Luft um nix... mal wieder....
Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Softwareproblem vorliegt - und Apple den Fehler mit einem Update lösen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.