Kritias schrieb:Kleiner Hinweis: Bitte genau lesen, mir geht es einfach um nuchterne Sachlichkeit.
Sehr anregend und lesenswert zu dem ganzen Thema sind Arbeiten des Berliner Politikwissenschaftlers Heribert Muenkler.
Deine Kompetenz in allen ehren, hier geht es m. E. nach um technisches Sachverständnis, und das geht Dir genau so ab, wie 20% der deutschen Autofahrer, welche sich am Rande der Physik bewegen, ohne auch nur nen blassen zu haben.Kritias schrieb:Fur mich ist das genauso schwachsinnig, wie wenn mir einer erklaert, es haette Auschwitz nicht gegeben.
Jaja, man hat schon Pferde kotzen sehen...
Xeco schrieb:Der Vofwurf, dass die Amerikaner, die Anschläge des 11. Septembers nur inziniert hätten um den Afghanistan Krieg und den Irak Krieg rechtzufertigen ist aber schon ein sehr sehr großer Vorwurf gegenüber der Amerikanischen Behörde.
Ob es nun der Wahrheit entspricht können wir glaube ich nicht klären. Aber man kann darüber diskutieren!
michis0806 schrieb:Der war gut!![]()
Kritias schrieb:Und was technische Fragen angeht, so habe ich mich auf die DOKU bezogen, wo anerkannte Experten zu Wort kommen und nuechtern und sachlich, wie ich finde, ihren Standpunkt darlegen.
Schau Dir die Doku an, ansonsten ist weiteres Reden fast sinnlos.
Kritias schrieb:-> Ja gut, was diskutieren? Fur solch eine Nummer ist doch der Bush viel zu bloed, mal ehrlich. Insofern ist das voellig abwegig in meinen Augen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.