Ich bin jetzt mal von den neuen Pros ausgegangen und da gäbs bei den großen Modellen mehr Speicher.Du kannst ja dann auf 8GB aufrüsten, Ivy Bridge ist allgemein, nur ein Update.
Gruß
Das ist der Euphemismus des Tages. Apple verkauft veraltete Technik zu weit überhöhten Preisen. Bei HP gibt's für das gleiche Geld weitaus mehr Leistung bei besseren Hardwaresupport (es gibt halt nur Windows oder Linux). Nachdem Finalcut Desaster sind viele Pro Nutzer ohnehin angefressen.4) Die MacPros wurden mit etwas netterer Technik ausgestattet,
Das ist der Euphemismus des Tages. Apple verkauft veraltete Technik zu weit überhöhten Preisen. Bei HP gibt's für das gleiche Geld weitaus mehr Leistung bei besseren Hardwaresupport (es gibt halt nur Windows oder Linux). Nachdem Finalcut Desaster sind viele Pro Nutzer ohnehin angefressen.
So ne Fette Grafikkarte wäre schon Nice
Sent from my iPhone using Tapatalk
Weil HP die erste Alternative bei Workstations ist, wenn man sich insbesondere unter MacPro Nutzern anhört. Avid zum Beispiel bundelt die Produkte mittlerweile mit HP Workstations. Und HP hat das größte Workstation Programm von allen Markenherstellern. Wer eine Workstation braucht, arbeitet ohnehin die ganze Zeit innerhalb einer Applikation, so daß das OS nicht so bedeutend ist. Nachdem FinalCut Desaster zum Beispiel sind viele Mac Nutzer gewechselt, weil eben FCX nicht deren Anforderungen erfüllen. Da wird dann auch der Nachteil des anderen OS in Kauf genommen. In allen anderen Aspekte ist die Workstation Produktpalette bei HP besser.Warum wird Apple immer wieder mit HP oder anderen Firmen verglichen?
Weil es bei bestimmten Produkten der Realität entspricht. Vergleich die Preise von Single CPU MacPros mit einer HP Z400 und die der Dual CPU MacPros mit einer HP Z600. Die HPs sind zum Teil deutlich billiger bei vergleichbaren Konfigurationen.Wer verbreitet den immer diesen Käse, dass Apple so unglaublich teuer sein soll?
Am Wochenende hat mein warten so oder so ein Ende!!Dann kaufe ich mir einen völlig überteuerten Apple iMac 27" und freue mich nen Ast endlich von Windows weg zu kommen! :-D
Hast Du dich nun doch entschlossen das Mountain Lion release nicht abzuwarten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.