• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

• Ersteller Ersteller kip
  • Erstellt am Erstellt am
Silent Update Mitte Juli, ich weiß Bescheid. ;)

Meine Oma ist auch der Meinung da da bald n silent Update kommen müßte. Dazu sei allerdings gesagt das meine Oma beim Microsoft Support arbeitet.

ich hoffe für euch Ihr wisst es tatsächlich sonst schicke ich euch die Mafia vorbei!;-)

Ne mal ehrlich, ist das nun ein Scherz oder tatsächlich aus verlässlicher Quelle erfahren?
Es bringt doch nix uns unwissende und hoffende hier zu verarschen! Ausser das ich euch kein zweites mal mehr trauen würde!

Kein Retina, silent Update mit neuer CPU, Grafikkarte und 8gb RAM standart.
Termin: Release ML

Jungs, beruhigt euch mal wieder... Das update kommt!

Nur wann, das weiß keiner... :D

Keine Ahnung. Hab nur diese Infos.

Da mir aber eh keiner glaubt ist es egal:)

Abwarten und Tee trinken.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Was steht da genau? Den Text kann man online leider nicht lesen und ich hab den Sender nicht.

Also eins weiß ich... Ende Juni wird es nichts mehr mit dem Update... :-(
Bei Gravis sind mal wieder alle Modelle nicht mehr verfügbar, außer dem 21,5" in der größeren standard Konfig, da scheinen die noch ein paar zu haben...

Hallo. Auch ich warte... Schon seit Monaten. Und verfolge Eure Diskussionen täglich. Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet, wenn ich auch nichts wirklich sinnvolles beiträgen kann, außer dass Apple seit heute wieder mal sämtlich erdenkliche iMac-Konfigurationen im Refurbished Shop anbietet. :-o

Ich warte auch darauf, er soll mein MacBook Pro beerben

Es MUSS dieses Jahr was kommen und zwar bald.

1) Bis jetzt hat Apple die iMacs immer mehr oder weniger pünktlich, jedes Jahr überarbeitet.

2) Die Technik die für das Update benötigt wird steht zur Verfügung, noch besser, sie wird bereits im neuen MacBook verwendet.

3) Nach der WWDC gab es das Gerücht, dass die MacPros und die iMacs erst 2013 kommen - kurz darauf kam von Apple die Ergänzung, dass sich diese Information nur auf dem MacPro bezieht. Warum sollte Apple die Kunden denn anlügen, das schreit doch nach nem Update 2012.

4) Die MacPros wurden mit etwas netterer Technik ausgestattet, zusätzlich kam aber die Nachricht für die MacPro-User, dass 2013 noch ein "richtiges" Update für den MacPro kommt. Zu den iMacs ist in der ganzen Zeit gar nichts gekommen, würde echt erst 2013 was neues kommen, hätten die iMacs wohl auch ein solchen SilentUpdate bekommen, denn warum sollte Apple sonst damit warten?

5) Es gab die Benchmarks von einigen neuen MacBookPro's und von neuen iMacs - die neuen MacBookPros, die ja mitlerweile released wurden, wurden getestet und die Zahlen stimmen ziemlich genau mit denen der "inoffiziellen Tests" überein, warum sollten die iMac-Daten die zur gleichen Zeit in der Datenbank auftauchten nicht ebenfalls stimmen?? ;)

Insgesamt spricht wirklich ALLES dafür, dass bald was kommt. Ich warte selber seit letztem Jahr und bin sehr gespannt! Ob nun ein Retina-Display, ein neues Design oder ähnliches kommt oder nicht, finde ich ehrlich gesagt nicht so wichtig, aber man will einfach keine alte Technik kaufen wenn es in ein paar Wochen ein ganz frisches Modell gibt :) Ich werde warten, denn ich bin davon überzeugt, dass in der nächsten Zeit was passieren wird :)

Insgesamt spricht wirklich ALLES dafür, dass bald was kommt. Ich warte selber seit letztem Jahr und bin sehr gespannt! Ob nun ein Retina-Display, ein neues Design oder ähnliches kommt oder nicht, finde ich ehrlich gesagt nicht so wichtig, aber man will einfach keine alte Technik kaufen wenn es in ein paar Wochen ein ganz frisches Modell gibt :) Ich werde warten, denn ich bin davon überzeugt, dass in der nächsten Zeit was passieren wird :)

Du wartest seit letztem Jahr? Da würd ich lieber noch ein Jahr warten, man munkelt, dass die aktuelle Hardware dann wieder durch neue ersetzt wird.

Ich hab mir jetzt einen bestellt, ganz einfach weil ich einen neuen Computer brauche. Mein alter PC ist jetzt definitiv hinüber und dann steig ich gleich auf MacOS um.

Klär kommt dieses Jahr neue Hardware für den Mac. Aber ich bezweifle, dass viele die hier auf die Ivy Bridge Updates warten, diese so ausnutzen, dass sie einen Mehrwert gegenüber Sandy Bridge merken.

Was ich glaube ist, dass bei den 'grossen' Modellen Standardmäßig 8GB RAM drin sind. Sollte es so sein, werde ich meinen dann veralteten Mac zurückschicken und durch den Neuen ersetzen.