HtmlYO
Roter Delicious
Wie ist denn jetzt so die Bildqualität im Real Life Test? Kommt es einem Retina Display nahe?
Ich hab mir den 21er im Schweine-Markt angeschaut.
Ob es einem Retina-Display nahe kommt, kann ich nicht sagen. Ich hab noch nie einen 27'' Monitor mit "Retina"-artigen Auflösung gesehen.
Kip, hast du denn die 32GB RAM direkt bei Apple mitbestellt?
Ich habe am 03.12. 27 er Zoll imac mit 1 TB Fusion Drive bei Apple bestellt. Bei mir steht Lieferzeit 03.-08. Januar. Und mein Status ist "Bestellung wird bearbeitet" was steht bei euch?
oh mein Gott.... Die ersten Versandbenachrichtigungen für den 27" gehen raus...![]()
aber nur in den USA .. ?! Oder schon was aus Deutschland/Europa zu hören?
Ich hab auch schon von einem Deutschen gelesen das bei Ihm der Versand vorbereitet wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.