betacarve
Kaiser Wilhelm
Leider gibt es bei cyberport auch keine Konfig mit der 256GB SSD
Und bei Apple steht auch noch nix, will nur den Gesamtpreis wissen den ich ausgeben muss![]()
Das könnte daran liegen, dass es für die neuen iMacs entweder nur ein FusionDrive mit 128GB oder das FlashDrive mit 768GB gibt. Vielleicht kannst später eine andere SSD nachrüsten lassen.
@ betacarve: wenn ich das richtig rauslese bist du schüler oder designstudent (sonst würdest ps nicht für 200 euro bekommen) Warum holst dir nicht für 300 euro die CS Suite Schülerversion mit photoshop, indesign, illustrator etc. bist mit sicherheit besser dran!
wenn ich mal meine alten rechner anschaue habe ich immer nur grafikkarter, arbeitsspeicher etc aufgerüstet. Prozessor reichte so gut wie immer. auch spiele falls interessant sollte egal sein welcher prozessor, da dort hauptsächlich gpu zuständig ist. Aber die überlegung sich gleich zukunftssicherheit zu entscheiden steht bei mir eben auch an![]()
Jepp - bin Student. Ich mir auch schon überlegt DS Suite zu holen, aber für die darin enthaltenen Programme habe ich aktuell keine Verwendung.
Wie gesagt: 400 Euro sind ne MENGE Geld. Und sicher habe ich aktuell keine Programme die das HT des i7 nutzen würden Photoshop nutzt es soweit ich weiß nicht). Interessant wird deri7 eigentlich erst, wenn man Videobearbeitung macht. Das tue ich aktuell nicht, aber weiß ich, was in einem oder zwei Jahren ist!? Und dann möchte ich mich nicht ärgern an der faslchen Stelle gespart zu haben. Andererseits will ich auch kei Geld für etwas ausgeben, was ich nie brauchen werde.
Das Leben könnte so einfach sein
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)