Waveshooter
Elstar
Habe ne Frage: Ich werde mir den neuen iMac 27er besorgen. Da er ja kein CD Slot hat: Was passiert mit der CD Auswurf Taste auf der Tastatur? ![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Ich habe schon lang keine CD/DVD mehr in meinen Mac eingelegt, und trotzdem benutze ich die Eject-Taste jedesmal, wenn ich den Mac benutze. Command-Option-Eject und Command-Option-Ctrl-Eject sind doch sehr nützliche Keyboard-Shortcuts.Habe ne Frage: Ich werde mir den neuen iMac 27er besorgen. Da er ja kein CD Slot hat: Was passiert mit der CD Auswurf Taste auf der Tastatur?![]()
Oder F5 und F6 auf dem Bluetooth-Keyboard.Und selbst wenn es die nicht gäbe, wäre die Eject-Taste nicht die einzige Taste auf der Tastatur mit beschränktem Nutzen. Wer benutzt denn zum Beispiel jemals die Caps Lock-Taste?
Und selbst wenn es die nicht gäbe, wäre die Eject-Taste nicht die einzige Taste auf der Tastatur mit beschränktem Nutzen. Wer benutzt denn zum Beispiel jemals die Caps Lock-Taste?
Den 27" iMac, der erst ab Dezember verfügbar ist und zur Stunde noch nichtmal im Online Store vorbestellbar ist? Den 27" iMac...?Hab mir gestern im retail store mal den neuen 27" angeschaut. [...]
Ich denke, hier warten immer noch alle auf die Info, in welchem Store das denn war. :-DHab mir gestern im retail store mal den neuen 27" angeschaut. Sieht bombastisch aus und wirkt fast zu dünn.
Gerade bei Conrad gefunden:
http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17125&promotionareaSearchDetail=005
Dort steht, dass der 21,5" iMac ab dem 22.11 lieferbar ist. Vielleicht kann man ja ab morgen vorbestellen.
Edit: Das gleiche steht auch beim 27" Modell. Von daher ist es wieder weniger wahrscheinlich und die raten auch nur![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.