• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[3GS] CFW 3Gs 3.1.2 Download & Aufspielen

Nico1983

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich bei meinem Iphone 3Gs (JB und UL mit blackra1n, BB 05.11.07) nachdem es sich komplett entladen hatte, nicht mehr aus der Bootschleife hinauskomme. Hab es auch schon mit iRecovery und Recboot versucht.
Jetzt wurde mir geraten, eine CFW draufzuspielen. Ich finde aber im Netz immer nur nicht zusammenhängende Dateien, wie kann ich die denn zusammenführen um die .ipsw zu bekommen?
Ich nutze einen Mac und iTunes 10. Muss ich das Pwnage Tool dafür runterladen? Und welche CFW ist die richtige?
Bin schon seit gestern Mittag am Suchen und langsam am Verzweifeln....
Danke für jede Hilfe!!

blade37

Querina
Hallo, wenn du einmal ein höheres Update gemacht hast, kannst du leider nicht mehr downgraden. du kannst dann nur aktuelle Firmware von apple runterladen. sollte eigentlich bei iTunes angezeigt werden, wenn du dein iPhone per USB verbindest...
Desweiteren kann ich dir leider auch nicht helfen, wollte nur meinen kleinen Rat ablassen

lg blade37