Bevor man übers mithalten reden kann, sollte Apple erstmal was rausbringen.Oh man. Ich frag mich, ob die alle mit dem iSlate (oder vielleicht auch andersrum) mithalten können. Ist ja eine ganze Slate-Welle!
Werden iPhone - Käufer noch gewillt sein, viel Geld für noch ein Gerät auszugeben, mit dem man doch keinen Computer ersetzen kann? Nichts gegen das iPhone, aber das mit dem Tablet finde ich ein rechten Hype. Sehen wir, was kommen wird.[/COLOR]
jetzt bekommen se aber langsam alle Angst vor dem Apple-Table
Vielleicht gelingt es Apple ja noch, mir zu erklären, warum ich den Tablett bräuchte.
Genau das dachte ich mir auch gerade!lässt dich gerne ausspionieren und alle daten von dir sammeln ?!?
verrückte welt ^^
Und Linux ist der Freistaat
Apple wäre dagegen ein totalitäres Regime mit riesiger Propagandamaschine. Die Menschen dürfen nur Dinge benutzen, wie sie von Apple geplant worden sind. Eine andere Art zu nutzen und Querdenkerei ist illegal. Kritik an Apple ist verboten und wird von denjenigen, die idealistisch die Linie von Apple verfolgen mit schärfster Kritik bestraft. Selbst starke Einschränkungen in der persönlichen Freiheit, obwohl die Mittel durchaus da sind, werden als notwendig, um die Stabilität der Regierung nicht zu gefährden und werden von den Einwohnern einfach so hingenommen.
lol :-D
windows? -> Resident Evil? :-D
Ich weiss irgendwie immer noch nicht, für was ein Tablet so gut sein soll, vor allem nebst dem iPhone. Werden iPhone - Käufer noch gewillt sein, viel Geld für noch ein Gerät auszugeben, mit dem man doch keinen Computer ersetzen kann? Nichts gegen das iPhone, aber das mit dem Tablet finde ich ein rechten Hype. Sehen wir, was kommen wird.
Edit: @ESOTEC hatte gleichzeitig die gleichen Gedanken wie Du. Mir wäre Aperture 3 viiiel wichtiger.
Das Gerät ist meiner Meinung nach kein Tablet, nicht mit der Bildschirmdiagonale von 5".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.