• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

CEO-Umfrage: 95 Prozent mögen Jobs, 40 Prozent mögen Ballmer

herz3272

James Grieve
Ich verstehe auch nicht das Windows 7 so gut findet? Ich habe auch noch auf meine alten PC installiert, ich finde nicht besser als die anderen Windows Versionen. Snow Leopard ist einfach einiges besser von der Bedienung und auch von Design.

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Ich finde Ballmer sympatischer...Besser son witzigen Choleriker als Boss als ein unberechenbaren, selbstverliebten Größenwahnsinnigen.

olemax

Adams Parmäne
Win 7 ist der letzte Schrott! Das ist so richtig "Klicki-Bunti" Da ist ja OS X jetzt schon ne graue Maus...
Da war ja XP noch besser...

zum Thema: Naja so einen Selbstdarsteller wie Ballmer ist nie gut gesehen... So einer ist für den reinen Vertrieb gut, da er alles gut managen kann, aber für Produktpräsentationen ist so ein Typ absolut ungeeigneto_O

Technisch Schrott würd ich jetzt nicht sagen...aber es ist so optisch gebrüllt, da kommts mir jeden tag hoch, wenn ich meinen Rechner in der Arbeit hochfahre.