SlanWave
Stechapfel
Ich würde sehr gerne hin, aber alleine habe ich irgendwie keine Lust
Ich will auch hin aber keiner will mit
Wir treffen uns da
Ich würde sehr gerne hin, aber alleine habe ich irgendwie keine Lust
Ich will auch hin aber keiner will mit
Wir treffen uns da
Aber alleine hin und zurück ist doof
Das stimmt, naja ich habs nicht weit
Ich komm aus Kassel
jop auf attax freu ich mich. weis jetzt nicht den spielplan aber hoffe das ich was davon seheInterresiert irgendjemand von euch sich dafür das Alternate AttaX auf der CeBIT spielt?
Man erkennt mich an einem blauen derbe T-shirt mit der aufschrift "Dead Mans Hand 1886" und halt der "dead mans Hand" dadrunter abgebildet..
Ich bin auch Beruflich dort gewesen (Mittwoch + Donnerstag) und muss wirklich sagen, das es sich wie auch schon im vergangenen Jahr deutlich bemerkbar macht, das die CEBIT immer mehr zur Fachbesuchermesse (wie ursprünglich gedacht) entwickelt.
Hab ich doch schon. Ich werde da sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.