• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

CeBit 2013

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Moin zusammen!

Wollte nur mal in die Runde fragen ob noch jemand zur CeBit 2013 gehen wird...

Bei mir ist der Freitag, 8.3.2013 gesetzt. Rein privat und hobbymäßig! Auch wenn die IFA da sicher das dankbarere Pflaster wäre, aber war schon seit Jahren nicht mehr auf der CeBit, dabei war das früher quasi ein heiliger Termin. Leider irgendwann sehr business-mäßig mit all den dazugehörigen "Sprechblasen" geworden und nicht mehr so schön "nerdy" ;)

Ich lass mich dieses Jahr einfach überraschen und guck mal wies so ist... Vllt gibt´s ja noch den ein oder anderen hier...

Beste Grüße!

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich werde mit Sicherheit da sein.

Für Endnutzer ist die CeBit nur noch bedingt interessant, da rate ich auch eher zur IFA.
Ist mittlerweile fast nur noch auf Business ausgelegt, der relevante Bereich für Privatnutzer ist recht klein geworden, finde ich.

Taliesin

Aufgefallen ist mir das mit den BWLer-Sprechblasen irgendwann als ich an gefühlt allen Ständen nur noch "Solutions" gelesen habe... Bin dann mal da hin und hab gefragt was genau man denn anbiete. Antwort: "Business Solutions"... Auf meine Nachfrage was genau ich mir darunter vorzustellen habe: "Lösungen für Unternehmen"...

Ah, ja... Danke... o_O

Ich bin gespannt! Habe mir aber schon ein paar Aussteller zusammengesammelt, die auch für mich als Hobby-Nerd interessant sein könnten :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Naja, wenn man keine allzu weite Anfahrt hat geht es ja noch.
Eintritt ist ja egal, Freikarten bekommt man ja hinterher geschmissen.

funz3l

Goldparmäne
Werde wohl auch an dem Freitag da sein. Muss allerdings sagen das ich noch nie da war und mir das einfach mal ansehen möchte.

Taliesin

Etwa halbe Stunde Anfahrt mit der S-Bahn/Regionalbahn und Freiticket lassen mich das Risiko eingehen... ;) Früher bin ich trotz 300km Anreise fast jährlich dort gewesen...

@funz3l: Auch private Intention?

funz3l

Goldparmäne
Intention ist privater und beruflicher Natur. Meine Firma hat auch Tickets zugesendet bekommen und da haben wir uns gedacht das wir mal reinschauen sollten.