• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

CDMA-iPhone (3,2) und iPhone 5 erreichen neue Testphasen

Ziffer A

Carola
Ich glaube ja immer noch an meine Design-Raster-Farben-Looser-Theorie wie ich in dem "Weißes iPhone in New York gesichtet, bleibt weiterhin Problemkind-Thread" bezüglich des weissen IPhone4 schon schrieb. Was gibt es eleganteres als das neue Model vorzuziehen, um aus der Nummer wieder raus zu kommen...

bifi

Welscher Taubenapfel
Und überspringen von Neugeräten mach ich auch, und diese mal war ich nicht böse drum, nach dem Antennen Problem. :-D

Wobei das Antennenproblem bei 99% der Nutzer nur ein theoretisches Problem ist, und vor allem durch die Presse und ein paar wenigen Nutzern so hochgeschaukelt wurde. Ich habe mittlerweile schon einige iPhone 4 Nutzer getroffen, ich selber habe mittlerweile auch eins, und kein einziger hat gesagt dass er ein spürbares Antennenproblem hat. Spürbar natürlich in dem Sinne, dass es ihn einschränkt in der Nutzbarkeit des iPhones. Ein Abschwächung der Signalstärke ist in geringen Maßen zu erreichen, aber das hat sich noch nie darauf ausgewirkt, dass ich gar keinen Empfang mehr hatte.

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Warum? Befreie Dich von dem Gedanke, immer das Neueste haben zu müssen und lebe ein Stück entspannter.

...Ja, so entspannt wie meine Frau. Die braucht nicht immer das neueste Modell und lebt ganz glücklich mit meinem 3GS...und nächstes Jahr ist mein Vertrag wieder 24 Monate alt und sie bekommt dann mein jetziges 4er....aber womit soll ich dann bloß telefonieren :p

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Werden alte iPhones eigentlich abgeschaltet, wenn es ein neues gibt, oder warum ist das so wichtig :oops:

Grawapple

Uelzener Rambour
Kann mir mal einer das mitm CMDA erklären? was isn daran anders? oO?

MBSoft

Werden alte iPhones eigentlich abgeschaltet, wenn es ein neues gibt, oder warum ist das so wichtig :oops:

....nein, aber solange die Nachfolgemodelle so deutlich besser sind als der Vorgänger (3GS auf 4) und ich zum Launch des neuen Gerätes für das alte in der Bucht sooo deutlich mehr bekomme, als ich bei T-Mobile zuzahlen musste...........
DAS ist doch gerade der Vorteil beim iPhone und Apple allgemein.

Neo208

Klarapfel
Ich hab mein neues Telefon seit dem Erscheinungsdatum. Wenn jetzt nächstes Jahr im Frühjahr (was ja anhand der Phasen anzunehmen ist) wieder ein neues iPhone raus kommt, wäre das sehr ärgerlich. Oder schlicht einfach nur schlecht für meinen Geldbeutel.

muss man denn nur immer das Neueste haben? -,- ich hab auch noch mein 3gs. Und??? Das reicht doch völlig! Warum sollte man jedes iPhone haben? oh man -,-

ich steig wieder beim iPhone 5 ein ... dann 7 ... wie es auch kommt!

Beinhorn

Melrose
Vorteil oder Gier?

....nein, aber solange die Nachfolgemodelle so deutlich besser sind als der Vorgänger (3GS auf 4) und ich zum Launch des neuen Gerätes für das alte in der Bucht sooo deutlich mehr bekomme, als ich bei T-Mobile zuzahlen musste...........
DAS ist doch gerade der Vorteil beim iPhone und Apple allgemein.
Hast Du und Deine Frau iPhones zwecks sinnvoller langjähriger Benutzung
oder
zum HabenwollenundMeistbietendverscherbeln, sobald das Neue draußen ist?

MBSoft

Hast Du und Deine Frau iPhones zwecks sinnvoller langjähriger Benutzung
oder
zum HabenwollenundMeistbietendverscherbeln, sobald das Neue draußen ist?

????? Was bitte hindert mich an einer langjährigen sinnvollen Benutzung, wenn ich bei gleichem Workflow und gleichbleibender Bedienbarkeit z.B. eine wesentlich bessere Kamera und ein wesentlich besseres Display nutze und dafür nichtmal nennenswerte Mittel aufbringe?
Du wirst Dein iPhone 2 (sicher hast Du im Sinne einer langjährigen Nutzung auf jedes bisherige Update verzichtet, oder?) doch auch mit Firmwareupdates versorgt haben?

Aber im Ernst: Wer so wie ich unheimlich gern Bilder von seinen Kindern macht und unterwegs beruflich auch ständig große Vorteile aus der erheblichen Qualitätssteigerung vom 3er zum 4er im Bezug auf die Nutzbarkeit der Photos zieht, warum sollte ich nicht so bald wie irgend möglich updaten?