• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

CD-Print-Treiber für Epson FX-760 und OS10.10.5?

Alda

Erdapfel
Hallo, ich vrsuche bisher vergeblich meinen Netzdrucke Epson FX-760 zu überzeugen, dass er ein CD-Label, erstellt mittels Disc Cover 3 auf meinem iMac 2" Retina/i7 und Yosemite 10.10.5, auf die selbstgebrannte DVD drucken soll. Ich habe alles installiert, was mir die Epson-Drucker-CD und die dadurch aufgerufene Homesite von Epson angeboten hat. Sobald ich die Druckroutine der Disc Cover-App oder auch die der Epson Print CD.app aufrufe, werden mir nur Papiermedien angeboten. Und das auxch, obgleich ich vorher in der Disc Cover-App das Layout schon auf CD/DVD-Druck und CD-Tray2 einestellt habe, wie mir der Support der Software empfohlen hat.
Hat jemand einen Tipp, wo ich einen Treiber für den CD/DVD-Druck auf dem FX-760 Drucker und für die derzeitige Yosemite-Version finden kann? Vielen Dank im Voraus.
Alda