• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

CD für normalen CD-Spieler brennen

Kang00

Zwiebelapfel
Hallo, liebe Freunde des angebissenen Apfels!

Ich habe folgende Frage: Ich habe mir heute das Robbie Wiliams Album "Robbie Willams: Greatest Hits" runtergeladen. Nun wollte das meine Mutter auf CD haben, doch wir haben nur eine ganz normale Stereoanlage (von Bose glaub ich o_O). Die ist schon etwa 4-5 Jahre alt. Meine Frage ist nun, wie muss ich die CD brennen, damit die Anlage die CD abspielen kann? Beziehungsweise, wie ist das normale CD-Spieler Format? :)

Herr Sin

Ralls Genet
Mit iTunes kannst du das machen. Dazu gehst du in die Einstellungen -> Erweitert -> Brennen und änderst das Format in "Audio-CD".

• Like
Reaktionen: Kang00

Kang00

Zwiebelapfel
Oh supi, danke. :)

Oha, ich habs eben ausprobiert, mein CD-Player scheitert. Ich habe es als Audio CD gebrannt, ging einwandfrei, nur der Player spielt sie nicht ab. :(

Zuletzt bearbeitet: