• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Cathode: Echtes Retro-Feeling für Geeks

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
sau cooles teil, auch wenns nur spielerei ist :)

Schniko

Reinette Coulon
Als Lost-Einschaltquotenvorantreiber tippt man da doch eh immer nur > 4 8 15 16 23 42 ein .... und das alle 108 Minuten ....

Ich oute mich. Genau das habe ich in der Hoffnung, dass dann irgendwas tolles passiert, gleich als erstes getan. Danach hab ich das Programm enttäuscht in den Papierkorb geschoben :(

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
PS: Ich tippe im Terminal (neben ein paar gelegentlichen UNIX-Spielereien) am liebsten
Code:
telnet towel.blinkenlights.nl
ein. Was dann startet, ist Star Wars im ASCII-Code!! :oops: :-D

stoney1981

Lambertine
Eigentlich eine unsinnige Spielerei, 20 USD dafür zu verlangen ist ein bissl dreist.

helge

Akerö
Schade, Intel GMA wird nicht unterstützt ... wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, welches Feature das Programm verlangt, das dem kleinen Chip fehlen soll

Neptune

Jonagold
Apfeltalk, vielen lieben Dank für diese Super app. :)

Die Nostalgiegefühle und Effekte (Einstellungsmöglichkeiten) sind einfach der Hammer!! Sogar noch besser als bei Fallout 3.

20 $ sind gerade mal ca. 14 Euro. Also umgerechnet 3 mal aufs Hamburger essen verzichten. Hamburger sind doch sowieso ungesund. So what?

Ist gekauft! :)

systemuhr

Alkmene
Und wo steckt der Sinn in dem ganzen?

Meine Güte, was ist das denn für eine Welt, in der alles einen Sinn haben muss? Wo ist der Sinn deines SpongeBob-Avatars? :p

Für mich liegt der Sinn in diesem herrlich schönen Retro-Gefühl und der alten Ästhetik, quasi in der Erinnerung. ;)