Apple hat seit den 12er Modellen eine Beschichtung auf dem Leder angebracht wodurch sie keine Patina mehr annehmen wie bei den Lederhüllen davor. Siehe Vergleiche zwischen der Hülle für das iPhone 11 und 12. Ich habe noch keine 12er Lederhülle von Apple gesehen, die so altert wie ältere Hüllen von Apple.Was heißt „enttäuscht seit den 12er Modellen auf ganzer Linie“?
Ist die Patina nicht auch abhängig vom jeweiligen Nutzerverhalten etc.? Somit denke ich, werden drei Ledercases von Apple bei drei verschiedenen Leuten natürlich auch komplett anders aussehen nach längerer Nutzung.
Apple hat seit den 12er Modellen eine Beschichtung auf dem Leder angebracht wodurch sie keine Patina mehr annehmen wie bei den Lederhüllen davor.
Ja, richtig. So sah meins auch aus. Aber eben nur an den Rändern. Das sieht sehr unschön aus, in meinen Augen. Kein Vergleich zu der gleichmäßigen dunkelbraunen Patina einer iPhone 11 Hülle.Na das halte ich aber für ein Gerücht. Mein Leder Case in Braun hatte nach einem Jahr schon deutlich sichtbare Patina an den Rändern. Siehe hier. Und es gibt auch Bilder hier, wo es noch viel heftiger war.
Die Cases ab der 6er bis zur 11 Serie waren klasse. Schöne speckige Patina, vor allem bei den braunen Cases.Ja, richtig. So sah meins auch aus. Aber eben nur an den Rändern. Das sieht sehr unschön aus, in meinen Augen. Kein Vergleich zu der gleichmäßigen dunkelbraunen Patina einer iPhone 11 Hülle.
Schöne speckige Patina, vor allem bei den braunen Cases.
Kann Spigen Align Master für das iPhone 12 empfehlen. Nutze es selbst.
Ist eine hervorragende Folie, die das gesamte Display (also ohne Aussparungen am Hörer etc.) bedeckt.
Ich habe keinerlei Gründe zu klagen; wie gesagt, bin höchst zufrieden mit der Folie.
Spigen AlignMaster Schutzfolie kompatibel mit iPhone 12, iPhone 12 Pro, 2 Stück, Volle Abdeckung, Kratzfest, 9H Härte Folie https://www.amazon.de/dp/B08GPB3R9P/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_N1WJK0J3S1HPSGNAK3DE
Deine Folie sieht auch gut aus, mit Spigen macht man generell nichts falsch.
Ne, mit dem Rahmen war das passgenaue Aufbringen idiotensicher.
Ein Foto habe ich nicht, kann dir aber versichern, dass die Folie mit dem originalen Apple Silikoncase quasi unsichtbar ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.