Bin nun die Seiten bis Oktober 20 zurück durchgegangen, einige Bilder, aber nicht mit solchen Abnutzungen… (oder ich habe es übersehen…)Genau so ein Bild wurde hier vor Monaten schon gepostet. Schau mal hier im Thread.
Hier ist der erwähnte BeitragDanke - kurzum, ich teile die Meinung Apples nach „gewöhnlichen Gebrauchsspuren“ hier nicht und hätte mir zumindest etwas mehr an Kulanz erhofft…
Danke, habe dort auch noch einen Querverweis gesetzt… kann zumindest das blaue case nicht weiter empfehlenHier ist der erwähnte Beitrag
…
Danke, habe dort auch noch einen Querverweis gesetzt… kann zumindest das blaue case nicht weiter empfehlen![]()
Mein Silicon-Case, welches ich jetzt seit gut 5 Wochen für mein 12er benutze, sieht momentan noch aus wie neu. Bisher bin ich sehr zufrieden, war ich immer mit den Apple Cases aus Silikon. Bisher hatte ich auch nie Gründe, mich zu beklagen, aber bezüglich der Cases für die 12er-Reihe liest man ja verschiedenes. Habe zur Zeit das in der Farbe Kumquat, morgen werde ich mir noch „Plum“ holen, passt mMn sehr gut zum silbernen/weißen 12er.
Schwarz. Ist aber wie immer individuelle Geschmacksache.Welches Ledercase von Apple ist hier „schöner“? Sattelbraun oder schwarz?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.