• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

CarPlay: Unter iOS 18.4 mehr App-Symbole pro Bildschirmseite

Sequoia

Swiss flyer
Bei so einem Display wird das wirklich nichts bringen, mehr App Symbole untereinander zu platzieren
IMG_6037.jpegIMG_6035.jpeg

• Like
Reaktionen: Salud

Salud

Golden Noble
Ich würde es stark finden, wenn man auf der linken Seite feste Apps zuweisen könnte.

Dann würde ich dort Google Maps, Spotify und WhatsApp verankern und gut wäre.

Sequoia

Swiss flyer
Aber Google Maps müsste ja zum Beispiel bei dir automatisch immer in der Hauptübersicht als erstes starten, wenn du es zuletzt genutzt hattest. Ich nutze zum navigieren nur Waze, oder startet immer automatisch als Navigations App.

Salud

Golden Noble
Das ist soweit richtig. Wenn ich vorher 3 andere Apps öffne, dann ist Maps erstmal weg. Das stört mich ein wenig.

Sequoia

Swiss flyer
Aber ja nur aus der linken Seite ist es dann weg,. In der geteilten Übersicht, wo links die Navigation ist, rechts die Favoriten und die Musik, sowie zum Beispiel bei mir das Garagentor. Da müsste ja eigentlich immer bei dir Google Maps stehen.

Sequoia

Swiss flyer
Also diese Übersicht hier meine ich. Die kommt bei mir bei allen Autos immer, wenn ich das Auto starte.
IMG_6052.jpeg