klautschi
Gast
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen:
Ich habe mir gestern einen CanoScan 4400F zugelegt, die CD zur Installation der Treiber und der Software in mein PowerBook G5 (Betriebssystem: 10.4.9) eingelegt und installiert. Das hat alles ohne Fehlermeldung funktioniert. Danach hab ich ordnungsgemäß den Laptop neu gestartet, den Scanner angehängt und wollte die CanoScann Toolbox (5.0) aufmachen... dabei schließt sich die Toolbox sofort und auch sonst kann ich den Scanner nicht ansprechen. :-c
Kann es sein, dass Canon für unsere Golden Delicious (ab OS X 10.3 und darüber) keine Treiber haben??
Ich habe an Canon ein Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, jetzt wollt ich mal nachfragen, ob von Euch auch jemand das selbe Problem hat.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!!
Greets Klaudia
vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen:
Ich habe mir gestern einen CanoScan 4400F zugelegt, die CD zur Installation der Treiber und der Software in mein PowerBook G5 (Betriebssystem: 10.4.9) eingelegt und installiert. Das hat alles ohne Fehlermeldung funktioniert. Danach hab ich ordnungsgemäß den Laptop neu gestartet, den Scanner angehängt und wollte die CanoScann Toolbox (5.0) aufmachen... dabei schließt sich die Toolbox sofort und auch sonst kann ich den Scanner nicht ansprechen. :-c
Kann es sein, dass Canon für unsere Golden Delicious (ab OS X 10.3 und darüber) keine Treiber haben??

Ich habe an Canon ein Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, jetzt wollt ich mal nachfragen, ob von Euch auch jemand das selbe Problem hat.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!!
Greets Klaudia