- Registriert
- 26.07.10
- Beiträge
- 15
Hallo zusammen,
drei Mal bereits habe ich mich bemüht, den o.g. MuFu-Drucker dergestalt zu installieren, dass er auch wirklich das tut, wofür man ihn mal gekauft hat.
Wenn ich ihn auf meinen alten Windows-Rechner umstecke, läuft er ohne Probleme....
Wenn ich den Drucker jedoch nach Anleitung auf meinem iMac installiere und auch die neuesten Treiber von der Canon-Homepage herunterlade, wird er zwar vom System (OSX 10.6) erkannt, jeder Druckauftrag startet und endet jedoch sogleich mit dem Hinweis, dass dieser gestoppt ist. Scannen ist überhaupt nicht möglich etc. pp.
Hat jemand von euch den gleichen Drucker und kann mir eventuell weiterhelfen? Ich wäre echt dankbar!
Alternativ nehme ich gern Empfehlungen für eine Mac-problemfreie Neuanschaffung an.
Cheers,
harlekin
drei Mal bereits habe ich mich bemüht, den o.g. MuFu-Drucker dergestalt zu installieren, dass er auch wirklich das tut, wofür man ihn mal gekauft hat.
Wenn ich ihn auf meinen alten Windows-Rechner umstecke, läuft er ohne Probleme....
Wenn ich den Drucker jedoch nach Anleitung auf meinem iMac installiere und auch die neuesten Treiber von der Canon-Homepage herunterlade, wird er zwar vom System (OSX 10.6) erkannt, jeder Druckauftrag startet und endet jedoch sogleich mit dem Hinweis, dass dieser gestoppt ist. Scannen ist überhaupt nicht möglich etc. pp.
Hat jemand von euch den gleichen Drucker und kann mir eventuell weiterhelfen? Ich wäre echt dankbar!
Alternativ nehme ich gern Empfehlungen für eine Mac-problemfreie Neuanschaffung an.

Cheers,
harlekin