• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Canon MP830 CD-Labeldruck

1792

Erdapfel
Hallo miteinander,

bin seit kurzem auf Mac umgestiegen und neu in diesem Forum. Gefällt mir alles sehr gut, habe jetzt aber ein kleines Problem mit meinem Multifunktionsdrucker Canon MP 830. Habe bislang CD-Labels über die dem Drucker beiliegende Software "CD LabelPrint" ausgedruckt, und zwar direkt auf den Rohling über das dafür im Drucker vorgesehene CD-Druckfach.
Dieses kann ich jetzt aber nicht mehr ansteuern. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe oder hat sonst eine Idee?

Im Übrigen ein gutes Neues Jahr!

Viele Grüße

Thomas

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Einfach CD LabelPrint fuer OS X von der Canon Website runterladen? Oder funktioniert das Programm an sich nicht?

landplage

Admin
AT Administration
Hallo und willkommen bei AT! :-D

Was bedeutet "Dieses kann ich jetzt aber nicht mehr ansteuern."? Seit wann ist das so und was hast Du vorher gemacht? Etwas installiert? Etwas deinstalliert? Ein "Systempflegetool" ausprobiert?