Gelöschtes Mitglied 93347
Gast
Hallo an alle ich habe ein Problem mit dem oben gennanten Scanner.
Ich installiere die Canon CanoScan Toolbox und nachher die ScanGear mit den Treibern im Toolbox Verzeichnis.
Dadurch wird der Scanner auch ganz normal erkannt und startet beim ersten scan Versuch auch ganz normal die Kalibrierung.
Nach kurzer Zeit bricht diese allerdings mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
Lösen Sie die Verbindung, trennen Sie das USB-Kabel und verbinden Sie es wieder.
Schließen Sie den Scanner-Treiber.
Die Verriegelung ist gelöst und sonst weiß ich mir nicht mehr zu helfen.
Der Scanner war vorher an einem Windows-PC und daher weiß ich auch das er funktioniert.
Wer kennt dieses Problem oder noch besser weiß eine Lösung dafür?!?
Vielen dank schon mal!
Ich installiere die Canon CanoScan Toolbox und nachher die ScanGear mit den Treibern im Toolbox Verzeichnis.
Dadurch wird der Scanner auch ganz normal erkannt und startet beim ersten scan Versuch auch ganz normal die Kalibrierung.
Nach kurzer Zeit bricht diese allerdings mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
Lösen Sie die Verbindung, trennen Sie das USB-Kabel und verbinden Sie es wieder.
Schließen Sie den Scanner-Treiber.
Die Verriegelung ist gelöst und sonst weiß ich mir nicht mehr zu helfen.
Der Scanner war vorher an einem Windows-PC und daher weiß ich auch das er funktioniert.
Wer kennt dieses Problem oder noch besser weiß eine Lösung dafür?!?
Vielen dank schon mal!