musiq
Gast
Habe aus Lust und Laune FF entfernt und Opera als Zweitbrowser hinzugefügt. Brauche dringend einen guten Zweitbrowser. Was haltet ihr von Opera? Teste es gerade aus. Ist nett.
Habe aus Lust und Laune FF entfernt und Opera als Zweitbrowser hinzugefügt.
die geschwindigkeit nützt dir beim surfen so wie so nichts mehr. schon ab 3000 merkt man keinen unterschied mehr aufwärts. und camino ist schneller, das ist erwiesenFF ist besser und schneller, aber bei meinem DSL 10000 merkt man das kaum... Der FF sieht aber besser aus... IMO
Hab ich gemacht, stell dir vor!
Trotzdem, ein 400MHz-Mac ist auch nicht der Langsamste.
ich hatte das problem nicht, als ich noch werbung hatte
die geschwindigkeit nützt dir beim surfen so wie so nichts mehr. schon ab 3000 merkt man keinen unterschied mehr aufwärts. und camino ist schneller, das ist erwiesen![]()
Ich habe gesagt ab 3000 DSL merkt man keinen schnelleren Seitenaufbau nach oben, da die Server auf den Seiten gar nicht die volle Geschwindigkeit ausnutzen können und selbst wenn das mal ein Server tut, glaube ich nicht das du tausendstel Sekunden spürst.Natrlich merkt man einen unterschied beim Surfen. Ob man eine Seite mit 1k DSL besucht oder mit 6k DSL oder auch 10k DSL.
Ich habe ja nicht gesagt das Camino langsamer ist, nur das der FF für mich praktischer ist.
Du hast nicht gesagt das Camino langsamer ist, sondern das Firefox schneller ist, was aber auf das selbe raus kommt.FF ist besser und schneller
Wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit von Camino auf PPCs aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.