Elefantosque
Gloster
Gibt es eine App. (jailbreak) mit der man alles was auf dem Stick ist (pdf, Keynote, pages, mp3) anzeigen und importieren lassen kann?
Gibt es eine App. (jailbreak) mit der man alles was auf dem Stick ist (pdf, Keynote, pages, mp3) anzeigen und importieren lassen kann?
habe vor mir das kit zu kaufen. würde vorher ganz gern wissen ob die bilder in voller auflösung aufs ipad kopiert werden?
Über die Suchfunktion kann ich die Anleitung nicht finden... schade..Du kannst zumindest Film-Dateien direkt von Karte abspielen, wenn es ein Format ist, das vom iPad erkannt wird (.m4v). Office-Formate gehen meines Wissens nicht, pdf und andere Bildformate sollte eigentlich erkannt werden. Der Trick ist, dass nur die Foto-App auf die Karte zugreift, Du musst sie also so formatieren, dass sie aussieht, wie eine Foto-SD-Karte. Das bedeutet, alle Dokumente in einem /DCIM Ordner unterzubringen. Eine Anleitung dazu findest Du hier im Forum irgendwo. Das funktioniert dann auch mit einem USB-Stick.
Guten Morgen,
ich hab vor mir ein iPad mit Case und Kopfhörer zu kaufen. (mein erster Kauf im Applestore) Unteranderem auch das Connection Kit. Mir sind aber da noch ein paar Fragen zu diesem Kit eingefallen.
1. Kann ich über die SD-Karte (Dateien sind im "DCIM-Ordner") Dokumente wie Word, Powerpoint, Excel, PDF anschauen und auf das iPad übertragen?
2. Werden nur "JPEG" und "RAW" Dateien unterstützt oder funktionieren auch "GIF", "BMP" und die anderen gängigen Bildormate?
3. Kann ich Videos (Dateien sind im "DCIM-Ordner") von einer SD-Karte auf dem iPad anschauen und übertragen, bzw. welche Formate müssten die Videos haben?
4. Meine letzte Frage. :-D Ich habe gehört, wenn man einen USB-Stick formatiert in das Dateisystem "FAT32" (oder war's "FAT23" ) erkennt das iPad auch den Stick wie eine SD-Karte. Kann das jemand bestätigen?
Wäre super, wenn jemand etwas weiß und mir weiter helfen kann. Ich möchte das alles ohne Jailbreak machen können, wenn's geht...:-D
Gruß Maxi
Ahh, noch etwas. Ich hab ein iPhone 3G mit Jailbreak. Das 3G wird am iPad nicht unterstützt. Gibt es irgendetwas in Cydia mit dem ich das iPhone kompatibel machen kann für das iPad?
Vielen Vielen Dank schonmal an Alle, die helfen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.