• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Camera Connection Kit für iPad ermöglicht Anschluss weiterer USB-Geräte

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
iPad für 500 Euro und dann muss man noch nen Adapter für ca 30 (geschätzt) Euro kaufen um Bilder drauf schieben zu können.

Gibt von mir 5 von 5 möglichen Epic Fails!!!

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß dieser Thread wieder mal zu einem Jammerthread verkommt.
Kann mir mal einer verraten warum sich bei jedem 2. iPad Thread überwiegend Leute zu Wort melden, die das iPad eh blöd finden und sowieso nicht kaufen wollen?
Ich möchte mir auch viele Dinge nicht kaufen. Aber deswegen jammer ich noch lange nicht in Foren rum wie Sch..... die Dinge sind die ich mir nicht kaufen möchte.

Was habt ihr für ein mentales Problem mit dem iPad?
Oder hättet Ihr es schon ganz gerne, könnt es Euch aber nicht leisten und sucht nur Begründungen warum ihr es nicht kauft?

Ich finde den Adapter klasse.
Der Dock Anschluß hat alle Signale / Schnittstellen die man braucht. Nur noch den passenden Adapter dort anschließen und gut ist. :)

Ich bin froh, daß das Ding nicht mit Steckern, etc. überladen ist. Ich möchte auch keinen weiteren Stecker oder SD Karten Slot, oder, oder, oder an meinem iPhone. Sowas macht die Dinger nur teurer, häßlicher und auch anfälliger / undichter.

Da bin ich gerne bereit nochmal 30€ mehr auszugeben wenn ich diese Anschlüsse brauche. :)