hej, ich habe ein weißes MacBook (Sommer 2008) mit 2,1 ghz und 4gb ram. kann ich CoD4 im Internet spielen, ohne dass es ruckelt (wenn die grafik leidet ist es egal)? grüße.
Klar, du kannst mit deutscher Kreditkarte bei Amazon.co.uk zahlen. Ist kein Problem. Und die Lieferung geht auch richtig schnell. Freunde von mir kaufen Blu-Rays und 360 Spiele nur noch ueber amazon.co.uk.
so long,
Dave
Gut - das wäre damit geklärt. Aber ich kann in der 7. Klasse eben noch nicht so gut englisch.. kann man die Sprache umstellen? Wie wichtig ist das ganze Gerede eigentlich? Hatte noch nie CoD..
Gut - das wäre damit geklärt. Aber ich kann in der 7. Klasse eben noch nicht so gut englisch.. kann man die Sprache umstellen? Wie wichtig ist das ganze Gerede eigentlich? Hatte noch nie CoD..
Jetzt muss ich aber noch fragen,ob noch zusätzliche Versandkosten dazu kommen,wenn das Paket nach Deutschland geliefert wird!?
Naja ich hab CoD 4 auf dem Alu MacBook gespielt. Ich fands eindeutig zu kurz, auf einmal ist schluss, nanu? Aber das hat man ja vorher gewusst...ansonsten...gibt so 2-3 Sachen mit Zeit, und das kann ich gar nicht leiden Besonders die Sniper-Mission, wo man denn in ner gewissen Zeit weggekommen muss und der Kumpane dann auch noch..., na ich spoiler nicht
Zu den Versandkosten: einfach mal auf der Hilfe-Seite nachschauen
Für die PS3 kann ich das nicht beantworten, aber bei der Xbox360 kann bzw muss man Spiele patchen. Das dürfte bei der PS3 genauso sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.