doc_holleday
Signe Tillisch
Smartphones finde ich im Verhältnis zu anderen Geräten eh nicht übermäßig spannend. Von daher habe ich auch keine großen Erwartungen an heute.
Zumal ich die vollständig aufgezeichneten Präsentationen eh ziemlich langweilig finde. Trotz des hohen Produktionsaufwandes, der da rein geht. Ohne die Jubel-Apple-ianer fehlt mir irgendwie ein bisschen Flair bei den Präsentationen. Und es kann halt auch nichts, aber wirklich rein gar nichts, schief gehen. Nicht mal ein entsetztes Stöhnen kann durchs Publikum raunen, wenn ein Monitor-Fuß für 1000 $ vorgestellt wird.![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Zumal ich die vollständig aufgezeichneten Präsentationen eh ziemlich langweilig finde. Trotz des hohen Produktionsaufwandes, der da rein geht. Ohne die Jubel-Apple-ianer fehlt mir irgendwie ein bisschen Flair bei den Präsentationen. Und es kann halt auch nichts, aber wirklich rein gar nichts, schief gehen. Nicht mal ein entsetztes Stöhnen kann durchs Publikum raunen, wenn ein Monitor-Fuß für 1000 $ vorgestellt wird.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)