j@n
Eierleder-Apfel
Die Löschungen im Fun-Thread und im IchhabwasneuesThread erfolgten auf Grund massiver Userbeschwerden über Spam sowie unpassende Beiträge.
Möglicherweise habe ich nicht ausreichend deutlich gemacht, was ich meinte.
Ich beschreibe mal meine Beobachtungen:
Als ich am Nachmittag in den Fun-Thread schaue, sehe ich einen lustigen Beitrag des Users Dig1t4l. Er zitiert den User fred24, der sich gerade mit Nathea eine Zensur-Diskussion über (vermutlich) die HappyTreeFriends liefert, mit dem Satz: „Hier gehts ja schon wie in China zu, wenn´s ums zensieren geht.“, macht einen Smiley dahinter und fügt ein Bild an, auf dem der Avatar von Nathea (das gelbe Auge) schlitzförmig gemacht wurde. So weit, so lustig. Ich nehme kaum an, dass sich jemand darüber beschwert haben könnte, Nathea ausgenommen, sofern sie keinen Spaß versteht.
Als ich am späten Abend wieder in den Fun-Thread schaue, ist das Bild gelöscht, unter dem Post steht: geändert um 20:00 Uhr von Nathea. Der User Dig1t4l ist inaktiv.
Da ich sonst keine unbotmäßigen Beiträge des Users entdecken kann, nehme ich einen Zusammenhang an. Anders gesagt: ich habe den Eindruck, dass hier mittlerweile User rausfliegen, weil sie sich humorvoll (!) über Nathea äußern und diese das persönlich (!) nicht verknusen kann.
Und das hat für mich einen bösen Beigeschmack.