Reicht ein NoName Akku aus der Bucht, oder doch besser einen Originalen?
Die gleiche Frage stelle ich mir zum Ladegerät.
Soll für eine Digicam sein.
Braucht bei euch der Apple Store auch so lange zum laden?
Warst Du schon mal in einem Arztzimmer, wenn die Tür zu war?
Falls Du die Möglichkeit hast, mal an einen Rechner im Arztzimmer zu kommen, schau doch mal, wie oft da die Domain "de.wikipedia.org" aufgerufen wird. Du wirst Augen machen …
Und die besten Links zu Wikipedia findet sie bei Apfeltalk.Und ich dachte immer, meine Ärztin schreibt die Diagnose auf, dabei recherchiert sie sie...
du musst ein http:// davor setzen
Diese E-Mail hatte ich heute im Postfach. Man achte besonders aufClickandBuy schrieb:Wie kann ich mich vor Phishing schützen?
ClickandBuy wird Sie niemals per E-Mail, telefonisch oder FAX auffordern, Ihre persönlichen ClickandBuy-Zugangsdaten preiszugeben. Jede derartige E-Mail ist daher gefälscht und muss unbeachtet bleiben.
Wo kann ich kostenlos eine .de Domain sichern? (Zeitlich unbegrenzt)
Wenn ich schon dabei bin:
Wie kann ich den Namen des Blogs ändern?
Wie kann ich einen Blog komplett löschen? Erst später ist mir eine Adresse eingefallen, die mir besser gefällt.
Mir bleibt heute aber auch nichts erspart:
Nachdem mein iPod touch heute kaputt gegangen ist, habe ich grade ein leicht verschimmeltes Toastbrot gegessen. Kann das irgendwelche Folgen haben?
Ich denke, solange es nicht so aussah, wie das Bild im Anhang, dürfte nichts passieren.
Trotzdem gute Besserung!
Schmackofätzchen ...
Wenn du nur ein Wenig davon gegesen hast, dann dürfest du lediglich einen üblen/verdorbenen Geschmack im Mund haben und nun kein Bedürfnis mehr nach Toastbrot haben.
Nein. Zumindest bei mir nicht. Habe bereits zwei, drei Mal verschimmelte Sachen gegessen. Also ich kann berichten, mir geht's (noch) gut .
Nein. Zumindest bei mir nicht. Habe bereits zwei, drei Mal verschimmelte Sachen gegessen. Also ich kann berichten, mir geht's (noch) gut .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.