doc_holleday
Signe Tillisch
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu spezifisch: Kann ich einen AirPort Extreme 802.11ac mit meinem bestehenden WLAN-Router drahtlos verbinden, damit ich das am AirPort angeschlossene SSD-Laufwerk als Time Machine Backup via WLAN nutzen kann?
Im Betrugsfall kann der Kunde die Gegenseite auffordern, das Geld zurückzubuchen, gleichzeitig sollte umgehend eine Anzeige erstattet werden. Diese Anzeige nimmt jede deutsche Polizeidienststelle entgegen (auch die Staatsanwaltschaft), selbst wenn der Täter im Ausland sitzt. Die deutschen Behörden kooperieren mit den Polizeidienststellen im Ausland.
Das kommt ganz auf die Schriftgröße an. Manchmal wird der zweite Absatz dann nicht richtig übertragen.Wenn man beim Iphone als Kontakt gesperrt wird, werden iMessages nicht mehr zugestellt, aber SMS trotzdem noch?
Bei iMessage steht nicht mehr das zugestellt darunter, also geh ich davon aus dass die gesperrt werden. Aber wie sieht es bei normalen sms aus? Werden die weiterhin ankommen oder auch blockiert wenn die Nummer blockiert wurde?
Keine AhnungWas hat es mit "den zwei von der Tanke" auf sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.