JaGibt es Gutscheine für Apple Stores? Möchte einen verschenken. Also mit Apple Store meine ich zB den in Hamburg.
Einzulösen für Watch, iPad oder so.
Apple Store. Betrag kann man selber wählen. Ist nur in eiem Store einlösbar.Und wo gibt es die?
Nein habe keinen Link aber eine Geschenkkarte. Wurde eben 1 Jahr alt.Nur dort? Hast du sonst ein Link? Komme vor Weihnachten nicht mehr in einen Store.
Link gefundenber Apple http://www.apple.com/chde/gift-cards/Nur dort? Hast du sonst ein Link? Komme vor Weihnachten nicht mehr in einen Store.
Da Man(n) und auch Frau mit iTunes Karten bei Apple keine Hardware erwerben kann, haben die schlauen Äppler eine Store Karte erfunden.Bei mir sieht es so aus:
Anhang anzeigen 130341
Und die eine Karte (silber) habe ich. Die kann man dann nicht bei iTunes einlösen.
Ja gibt es.Gibt es eigentlich unter Safari einen Unterschied zwischen Lesezeichen und Favoriten?
Jop am iPad ist dies für mich mühsam. Gehe mal davon ais, dass du über OSX die Frage stellst.Ach @raven. Dann nenne ihn doch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.