10tacle
Mecklenburger Orangenapfel
- Registriert
- 10.06.11
- Beiträge
- 2.989
Stehe jetzt in meinem Leben das erste mal kurz davor den Apple Support zu nutzen aber da ich dummer Weise keine Ahnung von dem ganzen Garantiekram habe, versteh ich da was auf der Apple Seite nicht so ganz.
Hab letzte Woche ein gebrauchtes Retina MacBook gekauft und bin insgesamt zufrieden. Jetzt seh ich aber im Nachhinein dass links unten ein kleiner heller Fleck zu sehen ist, der definitiv nicht von der Scheibe kommt. Sieht aus als wäre an der Stelle (ca. 1x1cm) die Beleuchtung stärker. Ist zwar ärgerlich, aber extra dafür zurückgeben möcht ich das MacBook auch nicht da es nicht auffällt. Die Rechnung (die nicht von mir ist) ist von Juni 2012, deswegen dachte ich ist die Garantie eh weg. Aber spaßeshalber hab ich die SN mal beim Apple Support eingegeben und jetzt steht da das:
Technischer Support abgelaufen.
Anspruch auf Reparatur und Service Aktiv.
Kurze Erläuterung bitte: Kann ich das jetzt tatsächlich reparieren/auswechseln lassen?! Danke schonmal!
Hab letzte Woche ein gebrauchtes Retina MacBook gekauft und bin insgesamt zufrieden. Jetzt seh ich aber im Nachhinein dass links unten ein kleiner heller Fleck zu sehen ist, der definitiv nicht von der Scheibe kommt. Sieht aus als wäre an der Stelle (ca. 1x1cm) die Beleuchtung stärker. Ist zwar ärgerlich, aber extra dafür zurückgeben möcht ich das MacBook auch nicht da es nicht auffällt. Die Rechnung (die nicht von mir ist) ist von Juni 2012, deswegen dachte ich ist die Garantie eh weg. Aber spaßeshalber hab ich die SN mal beim Apple Support eingegeben und jetzt steht da das:
Technischer Support abgelaufen.
Anspruch auf Reparatur und Service Aktiv.
Kurze Erläuterung bitte: Kann ich das jetzt tatsächlich reparieren/auswechseln lassen?! Danke schonmal!