James Grieve
Holländischer Prinz
Auf einem PowerBook wirst du Windows nicht installieren können, da die Hardware (PPC-Prozessor) nicht unterstützt wird.
FRAGE:
Wie hoch ist die Nutzungsdauer meines MacBook bzgl. Steuererklärung?
gekauft 2008 für 1.200,00 Euro
kann ich es über zwei Jahre abschreiben? oder sogar voll im ersten Jahr?
die vx nano nutzt die rf-technologie und nicht bluetooth, darum auch der kleine rf-sender/empfänger für die kommunikation mit dem rechner …Frage:
Guten Abend!
Der Bluetooth-Adapter/Stick von meiner Logitech VX-Nano ist zwar schon schön klein, aber kann man nicht auch die Maus irgendwie direkt mit dem internen Mac-Bluetooth verbinden? Mein MacBook findet die Maus nicht. Telefoniert nicht gern mit jedem, die Kleine??
Der verlangt mir zu viel... sollte ich als Banker doch hinbekommen das bisschen PapierkramSollte dir dein Steuerberater sagen können.
Die Abschreibung als Arbeitsmittel geht über drei Jahre. Pauschal werden aber nur 50% anerkannt, bei Begründung mehr (klickmich).FRAGE:
Wie hoch ist die Nutzungsdauer meines MacBook bzgl. Steuererklärung?
gekauft 2008 für 1.200,00 Euro
kann ich es über zwei Jahre abschreiben? oder sogar voll im ersten Jahr?
Bei meinem MacBook war der Versandtermin auch viel zu lang angegeben. Nach höchstens einem Tag war das Ding weg und nach 3 Tagen war es da.... Auch mit KKFrage:
Ich habe vorhin einen iPod Nano im Apple Store bestellt. In der Bestellbestätigung steht nun:
Voraussichtliche Versandzeit: within 24 hours
Voraussichtliche Lieferzeit: 19 Mai, 2009 - 21 Mai, 2009
Gezahlt habe ich mit Kreditkarte, damit es schneller geht. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und wollte das Gerät eigentlich mitnehmen.
Ist das da oben jetzt nur eine Schätzung und kommt da noch ein anderes Datum mit der Versendungsmail? Ich weiß zwar nich von wo die verschicken aber wenn die das Paket heute noch oder morgen rausgeben dauert es doch nicht eine Woche bis es bei mir in Niedersachsen ist, oder?! Hmm...
Solange Licht ankommt, funktioniert das. Die Ausbeute ist zwar deutlich geringer, aber prinzipiell gehts.Wieso funktionieren Sonnenkollektoren eigentlich auch bei Regen?
du musst zwischen photovoltaischen und solarthermischen anlagen unterscheiden.Wieso funktionieren Sonnenkollektoren eigentlich auch bei Regen?
Alles klar, hört sich gut an. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir genauso ist.Bei meinem MacBook war der Versandtermin auch viel zu lang angegeben. Nach höchstens einem Tag war das Ding weg und nach 3 Tagen war es da.... Auch mit KK
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.