iMacPowerUser
Morgenduft
Zahlung für Expresskaufabwicklung empfangen (Transaktionscode ******)
Und was anderes zu dem MBP Akku, kann ich eig das Netzteil andauernd dran lassen, wenn ich ihn am Schreibtisch benutze oder muss ich was beachten? Wenn ich das MBP den halben Tag benutzt habe, kann ich dan ohne weiteres das Netzteil einfach wieder anschließen auch wenn der Akku noch 50% hat, wenn ich das z.B mehrmals so mache?....
D.h. der Zustand des Akkus verschlechtert sich mit durchlaufenen Ladezyklen, egal wie viel Prozent der Akku beim Anschließen des Ladeteils hat.A charge cycle means using all of the battery’s power, but that doesn’t necessarily mean a single charge. For instance, you could listen to your iPod for a few hours one day, using half its power, and then recharge it fully. If you did the same thing the next day, it would count as one charge cycle, not two, so you may take several days to complete a cycle. Each time you complete a charge cycle, it diminishes battery capacity slightly, but you can put notebook, iPod, and iPhone batteries through many charge cycles before they will only hold 80% of original battery capacity.
Navigon hat gestern mit v1.6 auch das kartenmaterial aktualisiert. Wie Tomtom das handhabt weiß ich nicht.
Stimmt es denn das man den Akku nach 4 Tagen mal komplett leer machen sollte und dann wieder komplett aufladen sollte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.