timmy38233
Rhode Island Greening
warum kann man "Mail" nicht ausblenden, wenn man es als Startobjekt angibt? (Es öffnet sich immer ein Fenster)
JaHat der neue Mac Mini keinen Infrarot Empfänger um ihn mit der Apple Remote zu steuern (Front Row)?
Was wären das für historische Gründe?das hat historische gründe (übrigens unterscheidet auch der gemeine volksmund auf diese art und weise zwischen apple und windows)
Gehe ich richtig in der Annahme, das du meinst: "Ja, der Mac Mini hat keinen Infrarot-Empfänger"?
Frage mich dann nur, warum die alten Minis damit ausgeliefert wurden. Hatten die "noch" einen IR-Empfänger? Oder liege ich da falsch?
Gruß
@BusPfarrer
Danke dir. Hab auf der Apple Seite in den Technischen Daten nichts finden können. Dann bin ich ja beruhigt. Freitag kommt mein Mac Mini, und den möchte ich als Mediacenter mit der AR steuern.
Ist es normal, dass beim Unibody MacBook der Deckel von der "Akkuablage" nicht richtig mit dem restlichen Gehäuse abschließt? Also ein bisschen höher/tiefer ist?
Leider nur ne Handycam, darum sieht mans nicht so gut, aber mit der Hand spürt man es auf jeden Fall..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.