ich steh grade total auf dem schlauch, wenn ich cmd+shift+alt+5 druecke passiert naemlich gar nichts....
gibts noch eine weitere möglichkeit das zu ] zu tun?
] kenne ich nur als alt+6...
Ja:
Verstehe ich da jetzt etwas falsch, oder ist das ein Tippfehler von Dir?
ich finde world4you recht nett. Hat gute Preis Leistungen und was ich sehr fein finde einen Persönlichen 24h Support. Auch so schnell-Bausteine wie WP usw... Schau einfach mal rein LinkKennt jemand nen guten Webhoster (mit gut meine ich: Zuverlässig, relativ günstig), bei dem man eine "einfache" HTML-Website hochladen kann und der einem natürlich auch die Domain gibt (am besten die Wunschdomain, nicht sowas wie xxx.wordpress.com oder so ). Ist für einen Freund, der seine eigene Website kodiert hat und die gerne online haben will um "sein Künste zu zeigen". Viel Speicher braucht er nicht, maximal 5GB.
Danke euch
Ich muss für meine Facharbeit die Websiten von denen ich Informationen habe nicht nur mit Link angeben, sondern auch noch abspeichern so dass sie "offline verfügbar" ist. (Könnte ja sein dass sie zwischenzeitlich aus dem Netz genommen wird).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.