RedCloud
deaktivierter Benutzer
Meine Mutter arbeitet am Bremer Flughafen und sagt, dass sich nicht viel verändert hat. Plane ruhig 15 mehr, aber mach dir keinen Kopf. Das wird schon laufen
Dankeschön.:-D Kannst Du mir noch sagen, wie um 8:05 Uhr der Autoverkehr zwischen dem Hauptbahnhof und dem Flughafen ist? Reicht es da auch aus, 10-15 Minuten einzuplanen?
Danach entscheidet sich, ob ich ne Stunde länger schlafen kann, oder schon um 5 raus muss
Lieber 16!
Stewardess?
idiotensichere Erklärung?
Ich habe mir Gimp nur geladen um mehrere BIlder zusammen zu kleben und blicke da echt nicht durch
edit: Ok, eingefügt habe ich es jetzt. Wie bewege ich nun ein Bild welches auf einem anderen liegt von einer in die andere Ecke?
VerfLuCht! Blöd dass das nicht mehr geht...
Ja, habe ich, das Programm und das Rippen von Filmen ist legal.
Sollten diese jedoch einen Kopierschutz haben wird Handbrake diese nicht rippen können. Dir kann also nichts passieren, wenn Du es versuchst, denn das Umgehen von Kopierschutz ist illegal.
Filme auf DVD haben in aller Regel einen Kopierschutz.
Also heißt das: Wenn Handbrake den Film rippen kann, dann ist es legal ... wenn nicht dann nicht?
Ja, sofern Du die aktuelle und damit legale Version von Handbrake besitzt.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch das Programm Handbrake?
Ist es legal damit Filme auf die Festplatte zu rippen?
Somit könnte ich ja einfach in die nächste Videothek gehen und mir ein paar DVDs ausleihen und die auf die Festplatte rippen!?
Hört sich ja gut an ... aber wenn dann morgen die Polizei vor der Haustür steht dann kauf ich mir die Filme lieber
Eure Meinung hätte ich dazu bitte mal gehört ...
Allen noch einen schönen Samstag Abend und ein angenehmes restliches Wochenende!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.