• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

.c2d Dateien öffnen

kinl99

Roter Delicious
Mahlzeit!

Ich habe neulich von einem Kollegen CD-Images mit der Endung .c2d erhalten. Hab kurz gegoogelt und rausgefunden, das die von WinOnCD erzeugt werden, das ja von Roxio stammt. Dann wollte ich die Dinger mit Toast 7 Titanium mounten / brennen, da beide Programme vom selben Hersteller sind(stupid me). Jedoch klappte das ganze wider Erwarten nicht. Jetzt würde ich gerne wissen ob es ein Tool für MAC OS X gibt welches diese Dateien öffnen / extrahieren / mounten / brennen kann.

-Thx Kinl

ja es is toast 7
;-)
ich werde an der stelle dezent verschweigen wo es herkommt...

und man kann .c2d Dateien mit VLC öffnen

Hallo,

sieht so aus, als ob die Verteilung über Gnut***** schneller läuft, als der reguläre Verkauf .....

Gruss
Andreas

raubkopie hin oder her...

ich finde es trotzdem schwach das 2 verschiedene softwarepakete vom selben hersteller nicht in der lage sind gegenseitig ihre erzeugten dateien zu öffnen.