Ich will einfach den guten, alten Nano zurück. Im 2G Formfaktor! Was die sich bei dem Design gedacht haben, frag' ich mich ernsthaft. Video auf dem Nano - na also bitte!
'ne Hundertwasser-Edition wär geil.
'ne Hundertwasser-Edition wär geil.
oder eine keith haring edition
Hammer!!!
Wie geil wäre das denn??!
Iwi verrückt, doch aber eine super Idee!
Was freu ich mich!!:-D
[...]
Zum bunten Modell, mein Fall ist es nicht. Was aus Apples Sicht aber durchaus Sinn machen würde, wären limitierte Sondereditionen.
Wenn Künstler die Möglichkeit hätten einen Nano zu gestallten, das wäre toll. So was ließe sich sicher gut - mit einem nicht allzu großem Aufschlag gegenüber dem normalen einfarbigen Nano - an den Mann oder die Frau bringen.
Also die alten Farben bzw. silber und schwarz sollten schon bleiben... Mir persönlich sind die Folien von www.gelaskins.com deutlich lieber, zumal sie auch sehr kratzfest sind und außerdem jederzeit rückstandsfrei ablösbar.
Aber wer weiß... Vlt sind ja einige gute Motive dabei. Wenn es - wie bereits hier angesprochen - vlt. sogar die Möglichkeit geben sollte, dass man eigene Bilder verwenden kann und diese lediglich beim Bestellen online hochladen muss, so gewinnt das ganze natürlich doppelt an Bedeutung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.