xclone1098
Granny Smith
Hynix Riegel laufen perfekt in meinem 13" Alu MB! Kann ich nur empfehlen!
DSprich, wenn du vernünftigen Ram im Rechner hast, sollte das Problem erledigt sein.
Ja, müsste dann eigentlich schon vorkommen... Wie oft passiert es denn bei euch? Also bei mir ist es ca. 1 mal in 2 Wochen, vielleicht auch weniger.
Naja, wenn ihr den Ram aufgerüstet habt, lässt sich das ja schnell herausfinden, indem ihr einfach nochmal den alten Ram, der ursprünglich von Apple eingebaut war, ausprobiert.
Wenn der funktioniert, wisst ihr bescheid![]()
Die Sache ist das ich den Orginal RAM von Apple drin habe. deshalb zögere ioch noch mir neuen einzubauen. Habe eh das Gefühl das es sich nicht um den RAM handelt da sonst auf dem externen Monitor ja auch nichts zu sehen sein müsste.![]()
Geh mit deinem Schätzchen zum nächsten Apple Händler, und lass es professionell reparieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.