• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bundesweiter Netzausfall bei T-Mobile

Na dann bin ich mal auf eine Stellungnahme gespannt, was da wircklich die Ursache war ;)

Bei mir steht jetzt nicht mehr Kein Netz sondern die Balken mit T-Mobile Netz.
Telefonieren kann ich trotzdem nicht und Safari kann auch nicht geöffnet werden. :-/
Grüße

Die wahre Ursache wird wohl in den Tiefen der Verschleierung versinken ;)

Glaube ich fast auch.
Und nächste Woche werde ich dann wahrscheinlich eine Schulung in der Arbeit bekommen "Wie verhindere ich einen Totalausfall des A1 Netzes" *g*

Hab alle Balken, T-Mobile wird als Netzbetreiber auch angezeigt, aber kann nicht anrufen und nicht angerufen werden...

Kassel ist auch ohne Netz. Scheiss T-mobile, kriegt man wieder so ne lächerliche Gutschrift. langsam nervt es mich extrem...

puhhh gut dass ich noch hier rein geschaut habe!

München immernoch kein Netz.

Nach 5 reboots wollte ich schon mit der wiederherstellung starten :D

Heftig, dass die das solange nicht hinbekommen..... hat da wer zulange mit VoIPover3G getelt was :D :D

na hoffen wir dass es uns bald wieder um die ohren strahlt!

Bei mir steht jetzt nicht mehr Kein Netz sondern die Balken mit T-Mobile Netz.
Telefonieren kann ich trotzdem nicht und Safari kann auch nicht geöffnet werden. :-/
Grüße

Kann noch mit dem ausfall zu tun haben ... Ist ja wahrscheinlich noch immer alles überlastet ...

Lübbecke in nrw geht noch nicht

Für alle die jetzt gegen t-mob hetzen...
Innerhalb der letzten 10 Jahre gab es "nur" 2 Netzausfälle (mit heute).
Wenn es irgendwo brennt o.ä. kann niemand etwas dafür

Ach? Der letzte Netzausfall war vor ziemlich genau 2 Monaten - betraf zwar "nur" Datenverbindungen aka Internet, aber 2 mal in 2 Monaten ist genau 2 Mail zu viel.

Und bei den Feld-Wald-und-Wiesen-Providern O2, EPlus & D2 gab's bisher meines Wissens noch keinen Netzausfall....

Gruss

Gregor

war schon auf den weg in den münchner appleStore und mein iPhone umzutauschen.... da hör ich doch im Radio das es ein t-mobile-Problem ist... Na Toll... Hatte mich schon auf ein neues iPhone gefreut :-/